EUROPA PLUS Haupt-RegistrierungEintritt » Dienstag
12.12.2017
07:20
Begrüße Euch Gast | RSS
Das Seitenmenü
Die Abschnitten vom Tagebuch
ESTLAND [11]
RUЯLAND [6]
WELTEN [14]
Unsere Umfrage
Bewerten Sie meine Seite
Antworten insgesamt: 39
 Tagebuch 
Haupt » 2007 » September » 17 » In Limbazhi hat sich die estono-lettische Ausstellung geöffnet
In Limbazhi hat sich die estono-lettische Ausstellung geöffnet
01:28

Der Strom der Touristen zwischen den Ländern Baltikums für das letzte Jahr ist wesentlich gewachsen, was auch zur Zusammenarbeit der Museen beiträgt. In Lettland in der Stadt Limbazhi ist die erste gemeinsame Ausstellung der lettischen und estnischen Museen vorgestellt.

Die wissenschaftlichen Mitarbeiter wie Saaremaaskogo, als auch Limbazhiskogo der Museen halten(rechnen), dass die Zeit gekommen ist, die gemeinsamen Expositionen zu leiten(durchzuführen). Als auch ist die allgemeine Ausstellung der Pilze erschienen, auf der mehr verschiedener 80 Arten(Gestalten) vorgestellt ist, hat " die Aktuelle Kamera(Kammer) " mitgeteilt.

Limbazhi - eines jener Bezirkszentren Lettlands, auf dessen ökonomische Entwicklung der innerhalb-baltische Tourismus wesentlich eingewirkt hat. Die Statistik zeigt auf, dass neben dem Besuch der Hauptstadte alle(alles) die kleinen Städte und die schönen natürlichen Stellen(Orte) grösser besuchen.
In Ventspilse und Valka sind viele Informationen-Materialien(-Stoffe) in die estnische Sprache sogar übersetzt(überwiesen).

" Die Zusammenarbeit zwischen den Museen Saaremaa und Limbazhi dauerte ziemlich lange – mehr fünf Jahre. Wir wechselten von den Ausstellungen. Einige ihrer waren ziemlich räumlich, zum Beispiel, ich Werde umstürzen. Und aus Lettland waren bei uns der Ausstellung, wie bei der unmittelbaren(direkten) Teilnahme Limbazhi, als auch bei seiner Vermittlung, " - zavotdelom Saaremaaskogo des Museums erklärt hat.


Doch wurde die gemeinsame Exposition früher nicht ausgestellt. Die Pilzthematik haben gewählt gerade deshalb, weil sie den Bewohnern nach die beide Seite der Grenze interessant ist. Doch sind die Pilze nicht ein sehr gutes Ausstellungsmaterial(Ausstellungsstoff), sie passen für die wohlschmeckenden Platten(Gerichte), die, wie die Letten übrigens lieben, als auch die Esten schneller(eher).
Anschauen: 616 | hat hinzugefügt: EUROPAPLUS | Rating: 0.0/0 |
Total comments: 1
1  
You Sir/Madam are the enemy of confusion everywrhee!

Vorname *:
Email *:
Code *:
Zutritt Form
Kalender
«  September 2007  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Suche
Freunde der Seite
CCCP TOP 100 Top 100 DJ-Alex Top 100 GERMANY DJs Russian Top 100 Best RUS
Statistik

Copyright MyCorp © 2006Webhosting kostenlos - uCoz