EUROPA PLUS Haupt-RegistrierungEintritt » Samstag
21.10.2017
20:43
Begrüße Euch Gast | RSS
Das Seitenmenü
Die Abschnitten vom Tagebuch
ESTLAND [11]
RUЯLAND [6]
WELTEN [14]
Unsere Umfrage
Bewerten Sie meine Seite
Antworten insgesamt: 39
 Tagebuch 
Haupt » 2007 » September » 18 » Auf den Augen bei ZHanny Friske haben die Wachsoldaten ihren Fan verprügelt
Auf den Augen bei ZHanny Friske haben die Wachsoldaten ihren Fan verprügelt
20:07
Vom Skandal wurde das Konzert ZHanny Friske in irkutsker nächtlichen Klub " Panorama " beendet. Auf den Augen bei bezaubernd ZHanny wachsam sek'juriti verprügelten die Zuschauer und folgerten(herausführten) sie des Saals. Friske, diese Hässlichkeit von der Szene(Bühne) beobachtend, wie es in als vorkam fortsetzte zu singen und, zu lächeln.
Wie EUROPA PLUS aufgeklärt hat, war die Willkür der Wachsoldaten von der Sängerin in irgendwelchem Grad provoziert. Gerade hat sie ihnen den deutlichen Hinweis gegeben, keinen foto- und der Videoaufnahme, und aller zuzulassen, wer wird die Versuche unternehmen, zu bestrafen. oslushat'sja den Stern lokal vyshibaly konnten(durften) nicht, und sie wurden mit den nicht gehorsamen Zuschauer grausam geglättet. - vor dem Konzert ZHanny in unserem Klub haben den Schutz(Wache) speziell verstärkt, - hat der Manager(Geschäftsführer) der Einrichtung Alains Zajka erzählt. - wollte die Sängerin gar nicht, dass sie fotografierten, und sek'juritiDer Konflikt ist ist noch weich gesagt. In den Händen(Armen) bei einem der Anhänger Friske das mobile Telefon, das auf die Sängerin gerichtet ist gesehen(verstanden), haben die Wachsoldaten ohne überflüssige Wörter es(ihn) gefasst. Von solcher Frechheit hat der Mann, der für die Eintrittskarte das nicht kleine Geld bezahlte, versucht, den Widerstand vyshibalam zu geben, aber hat seine(ihre) Kräfte nicht gerechnet.Sek'juriti wurden tseremonit'sja mit dem Zuschauer nicht sowohl haben ihm die Person(Gesicht) zerschlagen(zerbrochen) als auch gefolgert(haben herausgeführt) des Klubs. Nach allem, die Schläge der Wachsoldaten waren nicht schwach, weil wie der Mann "schnell" herbeirufen musste.Die zum Klub ankommenden Ärzte haben dem Mann die Erste Hilfe geleistet eben haben okrovavlennoe die Person(Gesicht) bearbeitet. Anderen Zuschauer hat grösser Glück gehabt - sie folgerten(herausführten) der Einrichtung einfach oder nahmen die Telefone ab. Und ZHanna setzte inzwischen fort, und igrivo zu singen, den Zuschauer zu lächeln.Freilich, hat sie und in diesen den Abend die Verletzung auch bekommen. Sie bewog sich so keck auf der Szene(Bühne), was vom Bein(Fuß) die Armatur und obodrala kolenku berührt hat.Aber die Aktion(Auftreten) Friske anhalten konnte(durfte), deshalb nicht, die Aufmerksamkeit auf das auftretende Blut nicht wendend, setzte sie fort, irkutjan zu vergnügen. Haben die Wunde der Sängerin nur nach dem Konzert bearbeitet.
 
Der Redakteur:EUROPA PLUS
 
Kategorie: RUЯLAND | Anschauen: 665 | hat hinzugefügt: EUROPAPLUS | Rating: 0.0/0 |
Total comments: 0
Vorname *:
Email *:
Code *:
Zutritt Form
Kalender
«  September 2007  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Suche
Freunde der Seite
CCCP TOP 100 Top 100 DJ-Alex Top 100 GERMANY DJs Russian Top 100 Best RUS
Statistik

Copyright MyCorp © 2006Webhosting kostenlos - uCoz