EUROPA PLUS Haupt-RegistrierungEintritt » Dienstag
12.12.2017
07:21
Begrüße Euch Gast | RSS
Das Seitenmenü
Die Abschnitten vom Tagebuch
ESTLAND [11]
RUЯLAND [6]
WELTEN [14]
Unsere Umfrage
Bewerten Sie meine Seite
Antworten insgesamt: 39
 Tagebuch 
Haupt » 2007 » September » 18 » Die Verehrerin Sofias Rotaru hat sie bis zur nervösen Vereitelung(Sprengung) hingeführt
Die Verehrerin Sofias Rotaru hat sie bis zur nervösen Vereitelung(Sprengung) hingeführt
20:35

Die wahnsinnige Verehrerin der bekannten Sängerin, 34-jährige Galina Starodubova, wieder die Anfange, sein(ihr) Götzenbild zu terrorisieren.Wenn sich früher fanatka nur mit den Mitteilungen von der gelegten(versetzten) Bombe in den Konzertsälen begnügte, wo Sofia Mihajlovna singen sollte, so ist auf dieses Mal Galina alle denkbaren Rände übergegangen – die Frau in der Mitte der Nacht hat Rotaru bis zur nervösen Vereitelung(Sprengung) hingeführt.

In der späten Nacht Sofia Mihajlovnu hat ihr Nachbar geweckt. Der aufgeregte Mann, sich entschuldigt, hat mitgeteilt, dass es(ihn) die gewisse Frau aus Moskau angerufen hat eben hat gebeten, der Sängerin mitzuteilen, dass ihre Freundin und der ständige Direktor Olga Konjahina in die Pannen(Havarien) zerschlagen(zerbrochen) wurde. Von solcher schrecklichen Neuheit hat die Sängerin auf den Augenblick die Gabe die Rede, und verloren wenn in sich gekommen ist, so hat sich zum Nachbarn begeben., weil das Mädchen, das es mitteilte, auf die Linien blieb. Ins Zimmer hereingelaufen sich, die Sängerin, sich nicht erinnert, hat die Röhre(Hörer) des Telefones gefasst.
Auf jenem Ende der Leitung hat Sofia Mihajlovna bis zum Schmerz die bekannte Stimme Starodubovoj gehört. Die Frau von der zornigen Stimme hat der Lieblingssängerin gesagt, dass, selbst wenn sie alle Telefone umtauschen wird eben fahren wird, sie kann und erreichen(herausnehmen,besorgen) die Sängerin dennoch finden. Rotaru schon ins hundertste Mal konnte(durfte) die Bedrohung, deshalb nicht hören, für das Herz gefasst geworden, hat die Röhre(Hörer) geworfen.
Wie in diese Nacht bei Sofia Mihajlovny die nervöse Vereitelung(Sprengung) geschehen ist. Die Verwandten(Lieben) lange konnten(durften) die verstimmte Sängerin nicht beruhigen.
Nach den Wörtern Sohnes Rotaru, von solchem frechen Verhalten Starodubovoj war ganze Familie der Künstlerin im Schrecken.
– Ich will etwas gerade über diesen Fall nicht sagen(sprechen), weil wie Starodubova nur jenen und, dass will über sie aller sagte(sprach), – es hat Ruslan Evdokimenko eingegestanden.
Wir werden erinnern, dass obezumevshaja Starodubova schon nicht ein Jahr das Leben der sagenhaften Sängerin vergiftet. Das seltene Konzert Rotaru geht(stattfindet) ohne Galina die Miliz mit der Mitteilung von den angeblich gelegten(versetzten) Bomben im Konzertsaal nicht angerufen hat.
Im vorigen Jahr hat sich die Geduld sogar solcher ertragenen Frau, wie Sofia Mihajlovna, auch sie gereißen hat in die Rechtsschutzorgane gewendet. Zarechensky hat das Bezirksgericht Tulas, wo Starodubova wohnt, das Urteil der Verehrerin Sofias Rotaru – die drei Jahre bedingt nach zwei Artikeln (« die Bedrohung vom Mord oder dem Zufügen des mühsamen Schadens der Gesundheit » und « wissentlich falsche Mitteilung vom Akt(Akte) des Terrorismus ») ertragen. Fanatka, anerkennend seine(ihre) Schuld, schwor vor dem Gericht, dass dopekat' den Stern, aber, ungeachtet aller Versprechen nicht mehr wird, die Frau hat sich für alt wieder geübernommen.
 
 
Anschauen: 710 | hat hinzugefügt: EUROPAPLUS | Rating: 0.0/0 |
Total comments: 0
Vorname *:
Email *:
Code *:
Zutritt Form
Kalender
«  September 2007  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Suche
Freunde der Seite
CCCP TOP 100 Top 100 DJ-Alex Top 100 GERMANY DJs Russian Top 100 Best RUS
Statistik

Copyright MyCorp © 2006Webhosting kostenlos - uCoz