EUROPA PLUS Haupt-RegistrierungEintritt » Samstag
27.04.2024
16:07
Begrüße Euch Gast | RSS
Das Seitenmenü
Die Abschnitten vom Tagebuch
ESTLAND [11]
RUЯLAND [6]
WELTEN [14]
Unsere Umfrage
Bewerten Sie meine Seite
Antworten insgesamt: 39
 Tagebuch 
Haupt » 2007 » Oktober » 26 » 40 Menschen hat von der Tuberkulose angesteckt
40 Menschen hat von der Tuberkulose angesteckt
01:10
Mehr wurden 40 Menschen, die die Insel des Heiligen Мартина in Karibische Meer besuchten, von der Tuberkulose von стриптизерши angesteckt. Laut dem Schluss der Ärzte, bei allen Geschädigten war die latente Form der Erkrankung gezeigt.  Die Quelle

Die Quelle der gefährlichen Bazillen - стриптизерша aus Dominikanische Republik – litt von der aktiven Form der Tuberkulose. Darüber wurde es etwas Monate rückwärts bekannt, wonach die Frau nach Hause sofort abgesandt war. Die lokalen Ärzte haben die Kampagne nach der Suche der Leute, находившихся in Verbindung mit der Frau organisiert.

Es ist angenommen, dass es zum vorliegenden Moment aller erwähnten Personen gelang, zu finden. Von allem sich sich wendend waren die Fehlersuchteste geleitet, als Ergebnis deren bei 40 Menschen die latente Form der Erkrankung gezeigt war, wird in regierungs-gesagt.

Die latente Tuberkulose fließt бессимптомно, doch kann in einer Reihe von den Fällen er in die aktive Form der Erkrankung übergehen. Für die Warnung der Aktivierung des Prozesses zu ganzem Geschädigten war den Kurs противотуберкулезных der Präparate ernannt
Kategorie: RUЯLAND | Anschauen: 1349 | hat hinzugefügt: EUROPAPLUS | Rating: 0.0/0 |
Total comments: 0
Vorname *:
Email *:
Code *:
Zutritt Form
Kalender
«  Oktober 2007  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Suche
Freunde der Seite
CCCP TOP 100 Top 100 DJ-Alex Top 100 GERMANY DJs Russian Top 100 Best RUS
Statistik

Copyright MyCorp © 2006Webhosting kostenlos - uCoz