EUROPA PLUS Haupt-RegistrierungEintritt » Mittwoch
24.04.2024
07:49
Begrüße Euch Gast | RSS
Das Seitenmenü
Die Abschnitten vom Tagebuch
ESTLAND [11]
RUЯLAND [6]
WELTEN [14]
Unsere Umfrage
Bewerten Sie meine Seite
Antworten insgesamt: 39
 Tagebuch 
Haupt » 2007 » September » 19
In pajde ist die Reparatur des historischen Gebäudes des städtischen Rathauses begonnen, die in 13 Mio. Kronen behandeln(auskommen) wird. Mehr sind 60 Prozente der Fläche(Platzes) des erneuerten Rathauses für die öffentliche Nutzung vorbestimmt.
Das Gebäude im Stil des späten Jugendstils am Rand(Grenzgebiet) der zentralen Fläche(Platzes), die als das Rathaus Pajde heute bekannt ist, war eingeschossig im ersten Viertel 19 Jahrhunderte gebaut. In 1920 war zum Haus das zweite Stockwerk angebracht.
Die Wiederherstellungsarbeiten im Rathaus sollen zum Sommer zu Ende gehen. Vpridachu, goruprava plant, von der zentralen Fläche(Platz) den Parkplatz zu entfernen(aufzuräumen) und, ihre historische Gestalt wiederherzustellen.
Kategorie: ESTLAND | Aufrufe: 1150 | Hinzugefügt von: EUROPAPLUS | Datum: 19.09.2007 | Kommentare (0)

Der Läufer montierbaren Estlands Konstantin Vasiliev hat sich losgesagt, den Vertrag mit "Levadiej" zu verlängern eben hat sich in opale erwiesen.
In "Levadii" habe ich fünf Saisons, und mir schon 23 Jahre geleitet. Für diese Jahre haben wir mit dem Kommando(Befehl) nach allem gestrebt(erreicht), nach wem man in Estland streben(erreichen) kann, und ich muss mich wie dem Fußballspieler entwickeln, es ist die neue Motivation nötig. Ich will die Atmosphäre(Lage), die Meisterschaft und weiter umtauschen, wie der Fußballspieler zu steigen(wachsen). Wenn mir im Sommer "Levadija" angeboten hat, den neuen Vertrag zu unterschreiben, so hat ich aller abgewogen eben hat seiner entschieden, nicht zu machen. Ich habe es der Führung(Anleitung) des Klubs mitgeteilt, und in die Antwort hat der Präsident mitgeteil ... Weiter lesen »
Aufrufe: 1107 | Hinzugefügt von: EUROPAPLUS | Datum: 19.09.2007 | Kommentare (0)

Zutritt Form
Kalender
«  September 2007  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Suche
Freunde der Seite
CCCP TOP 100 Top 100 DJ-Alex Top 100 GERMANY DJs Russian Top 100 Best RUS
Statistik

Copyright MyCorp © 2006Webhosting kostenlos - uCoz