EUROPA PLUS Haupt-RegistrierungEintritt » Freitag
29.03.2024
14:07
Begrüße Euch Gast | RSS
Das Seitenmenü
Die Abschnitten von den Nachrichten
NEWS [2]
Unsere Umfrage
Bewerten Sie meine Seite
Antworten insgesamt: 39
   
Haupt » 2007 » September » 17 » Die Sensation Alla PUGACHEVA ist 2 Teil nicht gestorben
Die Sensation Alla PUGACHEVA ist 2 Teil nicht gestorben
23:53
Die Einzelheiten des Todes Alla Pugach±voj

Nur wenn, in die Gasse Filippovsky, zum Haus Pugachevoj, schon snarjadilas' die Prozession leidtragend, Alla auf die Klingel … unerwartet geantwortet hat

Es zeigt sich Pugach±va einfach prostyla, und vom starken Schnupfen bei ihr razbolelas' der Kopf, und deshalb hat sie das Telefon abgeschaltet — damit nicht beunruhigten. Ins Telefon hat Alla leise, mit ermüdet hripottsoj, gesagt: « beruhigen Sie sich, ich bin lebend(lebendig). Ich weiß(kenne) allen schon und ich weiß(kenne), von wem ist es » gegangen. Nach dem glücklichen "Wiederbeleben" die Klingeln von ganzen Lichtes dokuchali Alla ganzer bleibender arbeitsfreie Tag.

Wer hat dieses schreckliche Gehör erdacht? Bei Alla solche Version: « schrieben die Journalisten in der Reportage von Jurmala über meine Arthritis, da und wurden dafür ergriffen, tromb haben » erdacht. « Wer und warum? Ich rate. Ich werde grösser sogar sagen — ich weiß(kenne), aber ich werde » nicht sagen(sprechen)
Anschauen: 19331 | hat hinzugefügt: EUROPAPLUS | Rating: 1.0/2 |
Total comments: 1
1 Snowy  
0
This atricle went ahead and made my day.

Vorname *:
Email *:
Code *:
Zutritt Form
Nachrichtenkalender
«  September 2007  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Suche
Freunde der Seite
CCCP TOP 100 Top 100 DJ-Alex Top 100 GERMANY DJs Russian Top 100 Best RUS
Statistik

Copyright MyCorp © 2006Webhosting kostenlos - uCoz