EUROPA PLUS Haupt-RegistrierungEintritt » Samstag
21.10.2017
20:41
Begrüße Euch Gast | RSS
Das Seitenmenü
Die Kategorien vom Kataloge
Die Biografie [9]
Unsere Umfrage
Bewerten Sie meine Seite
Antworten insgesamt: 39
 Die Biografie 
Haupt » Die Artikel » Die Biografie

Enrique Iglesias Enrike Iglesias
 
Der erfolgreichste Sänger der spanischen Herkunft(Entstehung) in der Welt(Frieden), Enrike Iglesias ist den 8. Mai 1975 in Madrid, in der Familie nicht weniger als bekannter Sänger hulio Iglesias und seine Eheleute(Ehefrauen) Isabel' Prejsler geboren worden., nachdem in 1985 Großvater Enrike die Banditen weggenommen haben, haben die Eltern entschieden, dass man Enrike besser ist, aus Spanien abzufahren. So im Alter von 10 Jahren Enrike ist in Miami hinübergekommen(umgezogen), wo bis jetzt wohnt. Er zu singen hat noch in der Schule begonnen – seine erste öffentliche Aktion(Auftreten) wurde die Rolle in der Schulversion des Musicals « Hello, Dolli! ». Während des Studiums in der Universität Enrike stieg(ging) auf das Abhören zu seinem(ihrem) zukünftigen Manager(Geschäftsführer) aus, und jener war von den Talenten des jungen Mannes sehr beeindrückt. Zu zweit haben sie die demo-Aufzeichnung nach verschiedenen Labels ausgesandt, sie « Enrike Martinesom unterschrieben », und hat bald mit ihm den Vertrag die Gesellschaft Fonovisa geschlossen(abgeschlossen).

Das Debütalbum Enrike, die die einfache Bezeichnung(Namen) bekamen “ Enrique Iglesias ”, hat das Licht am Ende 1995 gesehen(verstanden). Für eine nur die erste Woche der Verkäufe war neben der Halbmillion der Exemplare – die Großtat für die Platte gekauft, alle deren Lieder sind auf der spanischen Sprache aufgezeichnet. Eine der Kompositionen dieses Albums - “ Por Amarte ” (« Um dich zu lieben ») - war in saundtrek der populären mexikanischen Teleseifenoper "Marisol'" aufgenommen(eingeschlossen). Kaum war später das Album auch in der italienischen und portugiesischen Version ausgegeben.
 
Alle Lieder waren, natürlich, sind in die entsprechenden Sprachen übersetzt(überwiesen). Das Debütalbum hat Enrike den "Grammy" in nominatsii « der Beste lateinische Künstler » gebracht. Seine zweite Soloarbeit “Vibir” hinausgegangen (« Zu "leben"("wohnen")) ist ins Licht von zwei jahrelang später – und hat sich in den riesigen Auflagen, zu den Auflagen der englischsprachigen Supersterne vergleichbar sind wieder getrennt. Begeistert von solcher Aufnahme Enrike hat sich in seine(ihre) erste Konzerttour begeben. Zusammen mit dem Kollektiv der Musiker, die mit Eltonom John spielten, Bruce Springstinom und die Bills Dzhoelom, Enrike trat in den überfuellten Sälen nach ganzem Licht auf. In diesem Jahr zusammen mit seinem(ihrem) Vater und Louis Migelem war er auf American Music Awards in zum ersten Mal eingeführt nominatsii « der lateinische Lieblingskünstler » nominiert. Da die Gehöre gingen, dass ältere Iglesias demonstrativ beabsichtigt ist, die Zeremonie zu verlassen, falls die Auszeichnung jemandem anderem zufallen(wird besorgt werden) wird, Enrike musste man dem Vater überlassen(nachstehen) – doch fiel später diese Auszeichnung ihm drei ganzer Male zu.
 
Enrique Iglesias

Vom Jahr später Enrike hat noch einen ispanojazychnyj das Album “ Cosas del Amor ” (« die Sachen der Liebe ») ausgegeben, und noch das Jahr nach hat entschieden, vom Pfad Rickys Martina zu folgen eben hat das Album pesen englisch, genannt einfach “Enrique” aufgezeichnet. Wenn den ersten Single vom Album, die Komposition “Bailamos”, geratend auf saundtrek des Filmes « Wild wild Vest » mit Uillom Smith, vzletela auf die ersten Stellen(Orte) der weltumfassenden Hitparaden, klar wurde, dass die Welt(Frieden) zum neuen Album Enrike fertig ist. Und ist – das Album richtig, auf das, zur rechten Zeit(übrigens) sagend(sprechend), es gab auch das Duett mit Uitni Houston, wurde platinovym hier. Doch hat das Album “Escape”, ausgegeben in 2001, pobil alle Rekorde der Verkäufe – in die erste Woche nach seinem(ihrem) Erscheinen auf den Ladentischen er die erste Stelle(Ort) erstiegen, von da das Album Michaels Jacksons “Invincible” rückgestellt. Im Rahmen vom dem Ausgang folgenden Album der weltumfassenden Tournee Enrike hat 50 Konzerte in 16 Ländern gegeben, in solchen sagenhaften Stellen(Orten), wie « der Rundfunk City Mjuzik die Halle » in New York und "Rojal Albert Holl" in London es auftritt, wo Enrike die drei Nächte der Reihe nach auftrat. Tours wurde von der grandiosen Aktion(Auftreten) im Stadion in Bucharest beendet. Zur rechten Zeit(übrigens) sagend(sprechend), hat gerade mit diesem Konzert die Sendung MTV Rumänien angefangen.

Nach dem so grandiosen Erfolg Enrike hat entschieden, seinen(ihren) Wurzeln zurückzukehren eben hat das Album pesen auf spanisch, bekommend die Bezeichnung(Namen) “Quizas” (aufgezeichnet es Ist" "Möglich"). Dieses Album hat ihm noch einen Preis(Prämie) den "Grammy" nähmlich nur lateinamerikanisch gebracht. Sein(ihr) Folgender, hat siebenten auf der Rechnung das Album Enrike einfach “7” benannt – eben hat des Mitverfassers alles es(er) pesen - der ziemlich seltene Fall für der Pfaffe-Stern des ähnlichen Maßstabes präsentiert. So hat im Lied “ Be Yourself ” Enrike über die Beziehungen mit den Eltern und darüber zum ersten Mal angesprochen, dass sie daran nicht glaubten, dass er können wird, nach dem Erfolg zu streben(erreichen). Selbst hat Enrike in einem des Interviews gesagt, dass wenn er Kinder hat, er wird, natürlich hoffen, dass sie nach mehr(grösser) Erfolg, als er selbst streben(erreichen) werden. Er weiß(kennt), über als sagt(spricht) – er schon obskakal den Vater nach der Menge(Anzahl) der verkauften Platten.
Kategorie: Die Biografie | hat hinzugefügt: EUROPAPLUS (17.09.2007) | Autor: EUROPA PLUS
Anschauen: 1032 | Kommentare: 1 | Rating: 0.0/0 |

Total comments: 0
Vorname *:
Email *:
Code *:
Zutritt Form
Suche
Freunde der Seite
CCCP TOP 100 Top 100 DJ-Alex Top 100 GERMANY DJs Russian Top 100 Best RUS
Statistik

Copyright MyCorp © 2006Webhosting kostenlos - uCoz