EUROPA PLUS Haupt-RegistrierungEintritt » Samstag
21.10.2017
20:44
Begrüße Euch Gast | RSS
Das Seitenmenü
Die Kategorien vom Kataloge
Die Biografie [9]
Unsere Umfrage
Bewerten Sie meine Seite
Antworten insgesamt: 39
 Die Biografie 
Haupt » Die Artikel » Die Biografie

Die Britney Spears (Britney Spears) (die Biografie, mp3, Video, photo-, diskografija, die Texte pesen)
In seine(ihre) 22 Jahre Britni gefällt, Mädchen zu sein. Sie hat das Kind und bei ihr schon die Familie vor kurzem geboren. Wie auch allen, sie liebt die hellen Farben, die schäumenden Getränke, liebt, nach den Geschäften zu gehen, die Liebesromane zu lesen, die Tage am Strand zu leiten(durchzuführen). Das energische und lebenslustige, lustige(fröhliche) und bezaubernde Mädchen aus Kentvuda, den Staat(Bestand) Louisiana (die Bevölkerung nur 1200 chel.!) hat ganze musikalische Welt(Frieden) von der eigenartigen Kollektion der Hits aus seinem(ihrem) Debütalbum, das von der Gesellschaft Jive Records ausgegeben ist unterworfen.
 


Das Debütalbum, dessen Producer waren Eric Foster Uajt (bekannt nach der Arbeit mit Uitni Houston) und Maks Martin (BackStreet Boys, Ace Of Base), zeigt die musikalische Neugierde Britni, ihren Wunsch, sich vollkommen auf und die Suchen seines(ihres) Stiles zu ändern. Von der zarten Melodie " From The Bottom Of My Broken Heart " zu zavodnoj dem Lied im Stil den "Funk" " Baby One More Time ", von zazhigatel'nogo den Reggae " Soda Pop " zum herzlichen Lyrik in " You Got It All "... Und in Jedem dieses(seiner) pesen seinen(ihren) besonderen Vokalstil. Britni sagt(spricht), dass " ich Künstlerin jung, lustig(fröhlich) und glücklich sein will, damit mein Schaffen jeder verstehen konnte(durfte) ".

Ungeachtet des ständigen(konstanten) Verkehres(Umgangs) mit den Altersgenossen, das Leben Britni ist es schwierig, gewöhnlich zu nennen. Sie tinejdzhersky ist der Stil des Lebens schneller nicht traditionell. Sie ist selten wenn mit den vergeblichen Sachen(Dingen) sich beschäftigt(lernt). " Soll ich singen, und ich liebe zu reisen ", - es bemerkt die Sängerin.
 


Begonnen, in der frühen Kindheit auf den kleinen Partys und im kirchlichen Chor zu singen, schon hat dem Achtsommeralter Britni die Chance bekommen, am "Klub Mikki Mausa" (die populärste amerikanische Teleshow) in Atlanta teilzunehmen. Zu sehr jung dafür, aber zugleich, zu sehr talentvoll und vielversprechend, um abzulehnen, hat der Producer der Show ihr geholfen, zu New York hinüberzukommen(umzuziehen), wo Britni den drei nachfolgenden Sommer geleitet hat, in berühmt Brodvejskom den Tänzerische Zentrum und in der Professionellen Schule der Kunst der Aktionen(Auftreten) ausgebildet worden.
 
 
Sie hat begonnen, in verschiedenen national und kommerziell Brodvejskih die Show, unter denen und die Komödie "Unbarmherzig" ("Ruthless"), das 1956 auf dem Thriller gegründete "Unkraut" (" The Bad Seed " zu erscheinen). " In zehn der Jahre müsste ich das sehr schädliche Kind spielen, die nett ditjam schien, obwohl ziemlich abscheulich in Wirklichkeit war. In allgemein, aller war während der Aufnahmen " sehr lustig(fröhlich), - erinnert sich Britni.

Endlich, dostigshi hat 11-ti der Jahre, Britni die sehnliche Stelle(Ort) dem "Klub Mikki Mausa" bekommen. Nach zwei Jahren der Aktion(Auftretens) darin TV-Show (die Aufnahmen geleitet(wurden durchgeführt) in Orlando, auf die Studios MGM), ist sie in die Heimatstadt Kentvud, damit in 14-ti den Sommeralter zurückgekehrt, ein ruhigeres Lehr-Jahr hinter der Schulschulbank zu leiten. " War es prima, aber nur auf einige Zeit. Bald fing ich an, immer mehr und mehr(grösser) Einladungen auf die Teilnahme verschiedenen Shows zu bekommen, vor mir öffneten sich die Möglichkeiten, die Welt(Frieden) anzuschauen ", - sagt(spricht) Britni.
 


Verraten(Ergeben) fan war die Popmusik - ihre Götzenbilde Michael Jackson, Merajja Keri und Uitni Houston - Britni in einen schönen Tag ist zu New York, voll der hellen Hoffnungen zurückgekehrt. Sie wird sagen: " wollte Ich Sängerin immer sein. Es ist aller, über als ich träumte am meisten viel(gross) noch von der Kindheit ". Und da hat in 15 Jahre ihr Solo-Steinbruch(-Karriere), der Karriere der Pfaffe-Darstellerin, in der Zukunft - der Pfaffe-Stern angefangen. In dieser Zeit hat Britni entdeckt(aufgedeckt), dass sie kolossal'no vom Schulprogramm zurückgeblieben ist eben war erzwungen, sich mit dem Nachhilfelehrer zu beschäftigen(lernen). " Mir ist die ernste Hilfe in der Geometrie und spanisch nötig ", - hat sie gesagt.

Nach den Aufzeichnungen pesen in Schweden zusammen mit Maksom Martinom und in New Jersey mit Fosterom Uajtom, Britni war fertig, sich auf ganze Welt(Frieden) zu erklären. " Liebe ich die Aktionen(Auftreten) am meisten viel(gross) auf dem Licht und ich liebe, wenn die Menschen(Leute) meine Musik hören.
 
 
Ich weiß(kenne), dass ich dafür vieles müsste machen, aber ich bin vorbei der Schule und der Bildung nicht gegangen(stattgefunden)! Wenn ich die Häuser zwei vor Jahres lebte(wohnte), beschäftigte(lernte) ich mich sehr viel. Es ist bemerkenswert, wenn Sie einen machen, dass Sie lieben. Und deshalb bevorzuge ich trotzdem, sich mit der Musik zu beschäftigen(lernen). Gerade sehe ich in ihr seine(ihre) Zukunft ".
Kategorie: Die Biografie | hat hinzugefügt: EUROPAPLUS (17.09.2007) | Autor: EUROPA PLUS
Anschauen: 750 | Rating: 0.0/0 |

Total comments: 0
Vorname *:
Email *:
Code *:
Zutritt Form
Suche
Freunde der Seite
CCCP TOP 100 Top 100 DJ-Alex Top 100 GERMANY DJs Russian Top 100 Best RUS
Statistik

Copyright MyCorp © 2006Webhosting kostenlos - uCoz