Dem Klub der russischen Romanze Estlands – 10 Jahre
01:32
Nach den Wörtern des Leiters des Klubs Olga Bunder, für die Jahre seiner Arbeit hat er sich ins vorliegende Zentrum der russischen Kultur verwandelt.
Olga Bunder – einer dessen, wer bei den Quellen des Klubs der russischen Romanze in 1997 stand. Nach ihren Wörtern, die russische Romanze – die Erscheinung kosmopolitichnoe, deshalb nicht verwunderlich, dass unter seinen ersten aktiven Teilnehmern waren die Menschen(Leute) 11 Nationalitäten.
Zurzeit hat sich der Klub der russischen Romanze ins Zentrum der russischen Kultur verwandelt, es hält(rechnet) sein Leiter.
" Wir beschäftigen(lernen) uns nicht nur von der Musik, wir leiten(durchführen) die literarischen Abende. Bei uns beim Klub der russischen Romanze ist das Theater " die Russische Oper " geschaffen, die jetzt in diesem wundervollen Haus der Jugend Kanutiaja glücklich arbeitet. Es sind die Wettbewerbe! Dem Kinderschaffen teilen wir die große Aufmerksamkeit von Anfang an zu. Und es hat unsere Arbeit mit den Kindern mit den Kunstausstellungen angefangen. Unser erstes großes Projekt war mit dem Fonds(Bestand) Spivakova, der vom Jubiläum SHaljapina gewidmet ist ", - hat " der Aktuellen Kamera(Kammer) " Bunder erzählt.
Die Teilnehmer des Klubs der Romanze, die mehr 70 Menschen aufgezählt wird, treten nicht nur in klein, sondern auch in den großen(grösseren) Sälen, mit dem fast zweitausendsten Hörsaal(Publikum), wie es, zum Beispiel war, in St. Petersburg auf. Sein(ihr) zweites Jahrzehnt(zehntes Jahrestag) wird den Klub der russischen Romanze damit beginnen, was der Sänger aus " der Kleinen Oper " auf den Wettbewerb der jungen Vokalisten Glück haben wird, die im November in der litauischen Stadt Kaunas gehen(stattfinden) wird.
Anschauen: 1070 |
hat hinzugefügt: EUROPAPLUS
| Rating: 0.0/0 |